Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der verbotene Schlüssel    

Der verbotene Schlüssel

USA, 2005, 104 Min.,

Mit Kate Hudson; Gena Rowlands; Peter Sarsgaard.

 


 
Originaltitel: The Skeleton Key
Darsteller: Kate Hudson; Gena Rowlands; Peter Sarsgaard;
Regie: Iain Softley
Drehbuch: Ehren Kruger
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Horror; Thriller;
Filmstart: 18.08.2005
Mehr Infos:

Die Handlung: Die junge Krankenschwester Caroline nimmt eine Stelle in New Orleans an. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben kümmern, den kranken Mann von Violet. Caroline hat von Anfang an ein ungutes Gefühl. Zu sonderbar benimmt sich das alte Ehepaar. Von Neugier getrieben, verschafft sich Caroline Zugang zu einem mysterösen Zimmer auf dem Dachboden.

Der Kinostreifen wurde mit Kate Hudson, Gena Rowlands und Peter Sarsgaard besetzt. Inszeniert wurde "Der verbotene Schlüssel" von Iain Softley. Den Gehirnwindungen von Ehren Kruger verdanken wir die Story von "Der verbotene Schlüssel". Kritiker schrieben über "Der verbotene Schlüssel" z.B.: "John Hurt und Gena Rowlands liefern wieder einmal schauspielerische Kabinettstückchen, die allein schon den Besuch des Films lohnen." (FILMECHO/FILMWOCHE)

Zu sehen ist "Der verbotene Schlüssel" ab 16 Jahren. Produziert wurde "Der verbotene Schlüssel" in Amerika. Im Original kommt der Leinwandfilm als "The Skeleton Key" in die Kinos. Sie haben eine Sicht zum Film? Schreiben Sie ins Forum!

Kapringen - A Hijacking, mother! (2017), A Beautiful Day, Tucker & Dale vs. Evil oder The Hallow.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der verbotene Schlüssel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24