Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Turm der lebenden Leichen    

Der Turm der lebenden Leichen

GB, 1972, 88 Min.,

Mit Bryant Halliday; Jill Haworth; Anna Palk.

 


 
Originaltitel: Tower of Evil
Darsteller: Bryant Halliday; Jill Haworth; Anna Palk;
Regie: Jim O´Connolly
Drehbuch: Jim O´Connolly; George Baxt
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Horror; Literaturverfilmung; Sexfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Beurteilung der Kino-Fans über den Film "Der Turm der lebenden Leichen" lautet folgendermaßen: gruselig, grausam und gespenstisch. Bei diesem gruseligen Film wurden Bryant Halliday, Jill Haworth und Anna Palk für die Hauptrollen ausgewählt. In der Regie von "Der Turm der lebenden Leichen" glänzte mal wieder Jim O´Connolly. Von Jim O´Connolly und George Baxt kommt das Drehbuch zu diesem Kino-Film. Wer auf Horror, Literaturverfilmung und Sexfilm steht, wird hier 88 Kinominuten unterhalten. In Deutschland wurde "Der Turm der lebenden Leichen" ab 18 Jahren freigegeben. 1972 ist der Kino-Film in Großbritannien produziert worden. "Native-Speaker" finden den gruseligen Film unter dem Originaltitel "Tower of Evil" in unserem Kinoprogramm. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Der Turm der lebenden Leichen" zu wünschen!

Wenn Sie zu "Der Turm der lebenden Leichen" mehr wissen möchten, dann sollten Sie auf imdb.com weiterlesen.

Ähnliche Kino-Filme wie "Der Turm der lebenden Leichen" sind diese: La lengua asesina - The Killer Tongue, Der Babadook, Die Nacht der Creeps, El monstro del mar! oder All Cheerleaders Die.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Turm der lebenden Leichen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24