Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Traum (2006)    

Der Traum (2006)

DK, 2006, 105 Min., kinderfilm,

Mit Janus Dissing Rathke; Bent Mejding; Anders W. Berthelsen.

 


Originaltitel: Drommen
Darsteller: Janus Dissing Rathke; Bent Mejding; Anders W. Berthelsen;
Regie: Niels Arden Oplev
Drehbuch: Niels Arden Oplev; Steen Bille
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Familienfilm; Jugendfilm; Tragikomödie; Kinderfilm;
Filmstart: 31.05.2007
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den Kinos startet am 31.05.2007 "Der Traum (2006)". Hier ist die Handlung des Films: Sommer 1969: Der 13-jährige Frits legt sich an seiner neuen Schule mit dem gefürchteten Direktor Lindum-Svendsen an. Der hängt noch alten Erziehungsidealen nach und schlägt bei Aufmüpfigen gerne kräftig zu. Doch Frits will das nicht hinnehmen: Ermutigt durch Fernsehbilder von Protesten in den USA und den Reden Martin Luther Kings, nimmt Frits den Kampf gegen das alte System auf.

Als lebensnah, lebensecht und turbulent wurde der Kino-Film "Der Traum (2006)" beurteilt. Bei der Verfilmung der Story wurden Janus Dissing Rathke, Bent Mejding und Anders W. Berthelsen für die Hauptrollen in diesem turbulenten Kinofilm verpflichtet. Niels Arden Oplev führte in "Der Traum (2006)" Regie. Dieser Film hat dank Script von Niels Arden Oplev und Steen Bille eine gelungene Handlung. In 105 Kinominuten werden Anhänger von Familienfilm, Jugendfilm, Tragikomödie und Kinderfilm gut unterhalten. "Der Traum (2006)" ist für Kino-Fans ab 6 Jahren freigegeben. Der Kinofilm wurde 2006 in Dänemark produziert. Im Original heisst der turbulente Kino-Film "Drommen". Bei "Der Traum (2006)" wünschen wir gute Unterhaltung!

Interesse am Film? Unter imdb.com gibt es weitere Informationen.

Fans von "Der Traum (2006)" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden turbulenten Filmen haben: Moi Cesar, 10 ans 1/2, 1 M 39 - Ich, Cesar, Tomte Tummetott und der Fuchs, Hanni und Nanni: Mehr als beste Freunde, Höhere Gewalt (2014) oder Chihiros Reise ins Zauberland.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Traum (2006) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24