Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Spitzenkandidat    

Der Spitzenkandidat

USA, 2018, 114 Min.,

Mit Courtney Ford; Hugh Jackman; Kaitlyn Dever.

 


 
Originaltitel: The Front Runner
Darsteller: Courtney Ford; Hugh Jackman; Kaitlyn Dever;
Regie: Jason Reitman
Drehbuch: Matt Bai
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Biografie; Drama;
Filmstart: 17.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der große Moment ist gekommen: "Der Spitzenkandidat" läuft ab dem 17.01.2019 in den Filmtheatern an. Bei diesem Kinofilm erleben Sie folgende Handlung: Der Kino-Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne.

"Der Spitzenkandidat" ist einfach dokumentarisch, authentisch und wahrheitsgetreu. Die Hauptdarsteller in diesem dokumentarischen Film sind Courtney Ford, Hugh Jackman und Kaitlyn Dever. Regie in "Der Spitzenkandidat" übernahm Jason Reitman. Die Idee zum Script dieses Films stammt von Matt Bai. Dieser 114-minütige Film ist für Anhänger von Biografie und Drama bestimmt interessant. "Der Spitzenkandidat" ist in deutschen Kinos oA freigegeben. Der Film stammt aus Amerika und wurde 2018 gedreht. "The Front Runner" lautet der Name diesesdokumentarischen Films im Original. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Der Spitzenkandidat" zu wünschen!

Näheres zu dem dokumentarischen Film: imdb.com oder www.derspitzenkandidat.de.

Sie sind Fan von Courtney Ford, Hugh Jackman und Kaitlyn Dever? Dann empfehlen wir: Mein Onkel aus Amerika, Drei Farben: Rot, Senden Bana Kalan - Das, was mir von dir blieb, Birkenhain oder Rothaut.

Kinoprogramm "Der Spitzenkandidat" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24