Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Winnetou - Der Schatz im Silbersee    

Winnetou - Der Schatz im Silbersee

BRD/JUG, 1962, 111 Min.,

Mit Lex Barker; Pierre Brice; Götz George.

 


 
Originaltitel: Der Schatz im Silbersee
Darsteller: Lex Barker; Pierre Brice; Götz George;
Regie: Harald Reinl
Drehbuch: Harald G. Petersson
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Western
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist die Handlung des Films: Erzählt von der Jagd nach einem sagenhaften Indianerschatz. Winnetou und sein Freund Old Shatterhand müssen es dabei mit einem üblen Banditen aufnehmen, der eine Siedlerfamilie terrorisiert, um an den Schatzplan zu gelangen.

Als spannend, unterhaltsam und verwegen wurde der Kino-Film "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" bezeichnet. Die Hauptpersonen in diesem verwegenen Kino-Film werden von Lex Barker, Pierre Brice und Götz George gespielt. Regie für "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" übernahm natürlich Harald Reinl. Dieser Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Harald G. Petersson. Die Ansicht der Pressestimmen zum Film: "Ein großes, nostalgisches Abenteuer. Zu schön! Großartig." (TV TODAY).

Liebhaber von Western werden bei diesem Film 111 Minuten Spass haben. Zu sehen ist "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" ab 6 Jahren. Produziert wurde dieser Film 1962 in Deutschland und Jugoslawien. "Der Schatz im Silbersee" lautet der Name diesesverwegenen Films im Original. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kinofilm unter imdb.com.

Ähnliche Kinofilme wie "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" sind diese: Winnetou III, Django Nudo und die lüsternen Mädchen von Porno Hill, Mein Name ist Nobody, Misfits - Nicht gesellschaftsfähig oder Arizona Colt.

Kinoprogramm "Winnetou - Der Schatz im Silbersee" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24