Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Polarexpress    

Der Polarexpress

USA, 2003, 100 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: The Polar Express
Regie: Robert Zemeckis
Drehbuch: William Broyles jr.; Malia Scotch Marmo
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Animation; Fantasy; Kinderfilm;
Filmstart: 25.11.2004
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

In den Lichtspielhäusern startet am 25.11.2004 "Der Polarexpress". Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Am Weihnachtsabend liegt ein Junge in seinem Bett und wartet darauf, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu hören. Doch was war das? Statt eines Schlittens hält eine gewaltige Lokomotive vor seinem Fenster! Nur in Pyjama und Pantoffeln rennt der Junge nach draußen, wo ihn der Zugschaffner auffordert, einzusteigen - in den Polarexpress.

Das sagen die Zuschauer über "Der Polarexpress": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Bei "Der Polarexpress" führte Robert Zemeckis die Regie. Ganz deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von William Broyles jr. und Malia Scotch Marmo zu erkennen. Das meinten die Filmkritiker zu dem Kinofilm: "Ein phantasievoller, das Herz berührender Weihnachtsfilm, der noch Generationen von Kindern und auch deren Eltern begeistern wird." (FILMECHO/FILMWOCHE).

100 Kinomin. Unterhaltung pur für Fans von Animation, Fantasy und Kinderfilm. Ab 6 Jahren kann man sich "Der Polarexpress" anschauen. Produktionsstandort war Amerika im Jahr 2003. Unter dem Originaltitel "The Polar Express" wurde dieser unterhaltsame Film bekannt. Bei "Der Polarexpress" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder www.polarexpress-derfilm.de.

Interessante Kinofilme für Sie: Hexen aus der Vorstadt, Zeit der Schmetterlinge, John Dies at the End, Mademoiselle Hanamura #1: Aufbruch zu modernen Zeiten oder Transformers: Robots in Disguise.

Kinoprogramm "Der Polarexpress" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24