Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Marsianer: Rettet Mark Watney    

Der Marsianer: Rettet Mark Watney

USA, 2015, 144 Min.,

Mit Matt Damon; Jessica Chastain; Kristen Wiig.

 


 
Originaltitel: The Martian
Darsteller: Matt Damon; Jessica Chastain; Kristen Wiig;
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Drew Goddard
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 144 Min. (2 Std. 24 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Science-Fiction;
Filmstart: 08.10.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den Kinos startet am 08.10.2015 "Der Marsianer: Rettet Mark Watney". Dieser Kinofilm wird inhaltlich folgendermaßen begeistern: Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist. Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den "Marsianer" heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr wahrscheinlich zu stellen.

Als nervenaufreibend, spannend und atemberaubend werden auch Sie "Der Marsianer: Rettet Mark Watney" in Erinnerung behalten. Mit Matt Damon, Jessica Chastain und Kristen Wiig in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen atemberaubenden Kinofilm besonders freuen. Regie in "Der Marsianer: Rettet Mark Watney" übernahm Ridley Scott. Die Idee zum Skript dieses Films stammt von Drew Goddard. Liebhaber von Abenteuer, Action und Science-Fiction werden bei diesem Kino-Film 144 Min. Spass haben. Freigabe von "Der Marsianer: Rettet Mark Watney": ab 12 Jahren. Die Produktion fand 2015 in Amerika statt. In den Filmtheatern läuft die Originalversion dieses atemberaubenden Films unter "The Martian". Gute Unterhaltung bei "Der Marsianer: Rettet Mark Watney"!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.fox.de/the-martian mehr Infos.

Interessante Kinoproduktionen für Sie: Tokyo mukokuseki shojo - Nowhere Girl, Horch, Tears of the Black Tiger, Dr. Jekyll und Mr. Hyde - Restaurierte Fassung (1931) oder Rabid (2019).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Marsianer: Rettet Mark Watney in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24