Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Mann, der zuviel wusste (1956)    

Der Mann, der zuviel wusste (1956)

USA, 1956, 112 Min.,

Mit James Stewart; Doris Day; Daniel Gélin.

 


 
Originaltitel: The Man Who Knew Too Much
Darsteller: James Stewart; Doris Day; Daniel Gélin;
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: John Michael Hayes; Angus McPhail
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Krimi
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der packende Hollywoodstreifen ist wie folgt aufgebaut: Während einer Reise werden zwei amerikanische Touristen Zeuge eines Mordanschlages. Bevor der Mann stirbt, erzählt er ihnen von dem Plan, einen ausländischen Botschafter in London zu ermorden. Um das Paar zum Schweigen zu bringen, entführen die Mörder ihren Sohn.

Die Sichtweise der Zuschauer zu Der Mann, der zuviel wußte (1956): nervenzehrend, packend und spannend. Die Helden von "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" sind James Stewart, Doris Day und Daniel Gélin. Regie führte Alfred Hitchcock. Aus der Schreibe von John Michael Hayes und Angus McPhail ist das Drehbuch. Die Presse schreibt: "Die Passivität des Beckenschlägers war wichtig, er weiß ja nicht, daß er das Werkzeug des Todes ist. Ohne daß er es weiß, ist er der wirkliche Mörder." (Alfred Hitchcock) .

Alle Fans des Genres Krimi werden in dem 112 Kinomin. langen packenden Film im Kino sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren. Der packende Kinofilm stammt aus Amerika. The Man Who Knew Too Much ist der Originaltitel. Leisten Sie sich mit "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" ein paar unterhaltsame Stunden.

Diese Internet-Seiten informieren Sie: imdb.com.

Folgende packende Streifen ähneln "Der Mann, der zuviel wußte (1956)": Il-dae-il - One on One, Tatort - Wacht am Rhein, Tatort - Auf der Sonnenseite, Feuerwerk am hellichten Tage oder Hope: Hoffnung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Mann, der zuviel wusste (1956) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24