Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der König und ich (1956)    

Der König und ich (1956)

USA, 1956, 118 Min.,

Mit Yul Brynner; Deborah Kerr; Rita Moreno.

 


 
Originaltitel: The King and I
Darsteller: Yul Brynner; Deborah Kerr; Rita Moreno;
Regie: Walter Lang
Drehbuch: Ernest Lehman
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 118 Min. (1 Std. 58 Min.)
Genre: Musical
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Zusammenfassung: Eine junge britische Witwe, um 1860 als Erzieherin an den Hof des despotischen Königs von Siam berufen, gewinnt dessen Achtung und Zuneigung.

Yul Brynner, Deborah Kerr und Rita Moreno kann man in dem Kino-Film in Aktion sehen. Walter Lang führte für "Der König und ich (1956)" Regie. Aus der Feder von Ernest Lehman kommt die Idee für den Leinwandfilm. Kritiker schrieben über "Der König und ich (1956)" z.B.: "Bietet das mit künstlerischer Sorgfalt verfilmte, witzige Musical beste Unterhaltung." (Lexikon des Internationalen Films)

Wenn Sie Musical mögen, unterhält Sie der Blockbuster 118 Min.. In Deutschland ist der Film ab 12 Jahren freigegeben. Die Produktion wurde in Amerika abgedreht. Wer´s lieber im Original mag: The King and I lautet der offizille Arbeitstitel. Wer "Der König und ich (1956)" sehen will -> viel Spaß!

Unter imdb.com finden Sie weitere Quellen zum Leinwandstreifen.

Ähnliche Streifen für Kinos wie "Der König und ich (1956)" sind diese: Der var engang en dreng - Es war einmal ein Junge, der eine kleine Schwestern mit Flügeln bekam, Misty Beethoven! The Musical, Nachts im grünen Kakadu, Idlewild oder Feu: Feuer - Crazy Horse Paris.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der König und ich (1956) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24