Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel    

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel

D/USA, 2005, 81 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
Regie: Thilo Graf Rothkirch; Piet De Rycker
Drehbuch: Piet De Rycker; Rolf Giesen
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 81 Min. (1 Std. 21 Min.)
Genre: Zeichentrick; Kinderfilm;
Filmstart: 29.09.2005
Mehr Infos:

"Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 29.09.2005 in den Kinos zu sehen. Inhaltlich geht es um nachfolgend aufgeführtes: Tierfänger wollen Lars an einen Zoo verkaufen! Doch mithilfe des Walrosses Sopho können Lars und seine neue Freudin, die Braunbärin Lea, entkommen. Gemeinsam befreien sie die anderen Tiere und machen sich auf den aufregenden Heimweg.

Die Ansicht der Kino-Besucher zu "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" ist folgende: effektvoll, tricky und unterhaltsam. Die Einfühlsamkeit der Regie von Thilo Graf Rothkirch und Piet De Rycker in "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" ist wirklich beeindruckend. Das Skript ist erkennbar von Piet De Rycker und Rolf Giesen geschrieben worden. Die Presse schrieb: "Wunderschöne Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte, sehr fantasievoll, in sich stimmig und mit liebenswerten Figuren." (FBW-Pressemitteilung) .

Wenn Sie Zeichentrick und Kinderfilm lieben, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 81 Filmmin.. In Deutschland wurde "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" oA freigegeben. 2005 ist dieser Kino-Film in Deutschland und Amerika produziert worden. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" zu wünschen!

Neugierig auf "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" ? weiteres unter www.derkleineeisbaer.de.

Liebhaber von "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel" mögen auch diese Titel: Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Spatzenkino: Elefantastisches, Die kleinen Bankräuber oder Jack und das Kuckucksuhrherz.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24