Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!    

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

D, 2018, 80 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!
Regie: Anthony Power
Drehbuch: Mark Slater; Gabriele M. Walther; Anthony Power
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 80 Min. (1 Std. 20 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 27.12.2018
Mehr Infos:

In den Lichtspielhäusern startet am 27.12.2018 "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!". Den Film kann man wie folgt beschreiben: Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss' Vater Magnus. Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Sollen sie die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Doch die Reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Das Schiff rammt einen Felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Dabei wird der angestrebte Teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten.

Trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam - so ist die Bewertung von "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!". Die Regie von "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" übernahm Anthony Power. Das Drehbuch ist erkennbar von Mark Slater, Gabriele M. Walther und Anthony Power geschrieben worden. Ihr Herz schlägt für Animation und Kinderfilm? Freuen Sie sich auf 80 Min. Genuss pur. Für Kinointeressenten oA wurde "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" freigegeben. Die Produktion wurde 2018 in Deutschland abgedreht. Leisten Sie sich mit "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" ein paar unterhaltsame Stunden!

Nachfolgende Internet-Portale bieten noch mehr Infos: https://www.universumfilm.de/filme/149677/der-kleine-drache-kokosnuss-auf-in-den-dschungel.html.

Liebhaber von "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" mögen auch diese Titel: Monster High: Verspukt - Das Geheimnis der Geisterketten, Queer Duck: The Movie, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Alles steht Kopf oder Timm Thaler oder das verkaufte Lachen.

Kinoprogramm "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24