Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der kleine Drache Kokosnuss (2014)    

Der kleine Drache Kokosnuss (2014)

D, 2014, 83 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Der kleine Drache Kokosnuss
Regie: Nina Wels; Hubert Weiland
Drehbuch: Mark Slater; Gabriele M. Walther
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 83 Min. (1 Std. 23 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 18.12.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Kino-Start von "Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" ist am 18.12.2014. In diesem Kinofilm geht es um folgendes: Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der zu Hause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei schlicht und ergreifend unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass Kleine manchmal die Allergrößten sind.

"Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" wird von den Zuschauern als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam eingestuft. Mit Nina Wels und Hubert Weiland in der Regie von "Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Bei dem Script erkennt man sehr deutlich die Handschrift von Mark Slater und Gabriele M. Walther. Wenn Sie von Animation und Kinderfilm begeistert sind, erwarten Sie 83 unterhaltsame Kinominuten in diesem Kinofilm. Zu sehen ist "Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" oA. 2014 wurde der Kino-Film in Deutschland produziert. Der Originaltitel des wirklichkeitsnahen Films lautet "Der kleine Drache Kokosnuss". Jetzt wünschen wir in "Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" gute Unterhaltung!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.derkleinedrachekokosnuss-film.de/.

Vergleichbar mit "Der kleine Drache Kokosnuss (2014)" sind diese wirklichkeitsnahen Streifen: Arrietty: Die wundersame Welt der Borger, Die Distel, Barbie: Die Super-Prinzessin, Benjamin der Ballonfahrer oder Arielle, die Meerjungfrau.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der kleine Drache Kokosnuss (2014) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24