Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der kalte Finger    

Der kalte Finger

BRD, 1995, 90 Min.,

Mit Dominic Raacke; Gruschenka Stevens; Sophie Rois.

 


 
Originaltitel: Der kalte Finger
Darsteller: Dominic Raacke; Gruschenka Stevens; Sophie Rois;
Regie: Ralf Huettner
Drehbuch: Andy T. Hoetzel; Ralf Huettner; Dominic Raacke
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Story des Films: Conny jobt im Krankenhaus. Doch sie führt ein Doppelleben: Das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin in einer Telefonsex-Agentur. Ein Kunde, der sich der kalte Finger nennt, inszeniert mit ihr erotische Phantasien, die er am Ende der Leitung in tödliche Realität umsetzt. Conny spürt die Gefahr, die von ihm ausgeht. Doch niemand schenkt ihr zunächst Glauben.

Als aufregend, nervenraubend und explosiv werden auch Sie "Der kalte Finger" bewerten. Diese Filmschauspieler sind in diesem explosiven Film zu sehen: Dominic Raacke, Gruschenka Stevens und Sophie Rois. In der Regie von "Der kalte Finger" stand Ralf Huettner. Verfasser des Drehbuchs: Andy T. Hoetzel, Ralf Huettner und Dominic Raacke. Die Meinung der Kino-Kritiker zum Film: "Bizarrer Großstadt-Thriller." (TV TODAY).

90 Filmmin. Unterhaltung pur für Freunde von Thriller. Für Kinointeressenten ab 16 Jahren wurde "Der kalte Finger" freigegeben. Die Produktion wurde 1995 in Deutschland abgedreht. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Der kalte Finger"!

Ausführliches zu dem explosiven Kino-Film: imdb.com.

Wem "Der kalte Finger" gefällt, der mag sicherlich auch: Chikago Poker, The Forbidden Door, Fantasten - All In, Blue (2003) oder The Suicide Club (2002).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der kalte Finger in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24