Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Junge muss an die frische Luft    

Der Junge muss an die frische Luft

D, 2018, 100 Min.,

Mit Sönke Möhring; Luise Heyer; Joachim Krol.

 


Originaltitel: Der Junge muss an die frische Luft
Darsteller: Sönke Möhring; Luise Heyer; Joachim Krol;
Regie: Caroline Link
Drehbuch: Ruth Toma
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Biografie; Komödie;
Filmstart: 20.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kino-Film geht es um folgendes: Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.

Als wahrheitsgemäß, lebensnah und authentisch wurde der Kino-Film "Der Junge muss an die frische Luft" durchweg bezeichnet. Die Hauptpersonen in diesem authentischen Film werden von Sönke Möhring, Luise Heyer und Joachim Krol gespielt. Mit Caroline Link holte man für "Der Junge muss an die frische Luft" hervorragendes Know-How in die Regie. Das Drehbuch ist von Ruth Toma geschrieben worden. 100 unterhaltsame Filmminuten für Fans von Biografie und Komödie. Für Zuschauer ab 6 Jahren ist "Der Junge muss an die frische Luft" freigegeben. 2018 ist der Kino-Film in Deutschland produziert worden. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Der Junge muss an die frische Luft"!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder www.warnerbros.de/ gibt es nähere Informationen.

Folgende authentische Filme ähneln "Der Junge muss an die frische Luft": Boys Like Us, What We Do Is Secret, Hurrycan, Hal oder Zahnstocher Johnny.

Kinoprogramm "Der Junge muss an die frische Luft" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24