Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Grinch (2018)    

Der Grinch (2018)

USA, 2018, 90 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: The Grinch
Regie: Scott Mosier; Yarrow Cheney
Drehbuch: Michael LeSieur
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 29.11.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Kinos startet am 29.11.2018 "Der Grinch (2018)". Den Kinofilm kann man folgendermaßen beschreiben: Der Film erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn und hälst ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch er hat nicht mit der kleinen Cindy-Lou gerechnet, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren.

Die Kinofans werden "Der Grinch (2018)" schlicht und ergreifend als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam beurteilen. Die Regie von "Der Grinch (2018)" stand unter der Leitung von Scott Mosier und Yarrow Cheney. Den Ideen von Michael LeSieur verdanken wir das Drehbuch. Sie lieben Animation, Familienfilm, Komödie und Kinderfilm? 90 Minuten Entertainment erwarten Sie. Altersfreigabe: oA. Die Produktion fand 2018 in Amerika statt. "The Grinch" lautet der Name dieseswirklichkeitsnahen Films im Original. Einen schönen Kinotag bei "Der Grinch (2018)" wünschen wir!

Diese Websites informieren Sie: imdb.com oder upig.de/micro/der-grinch.

Harold Lloyd: Lieber krank als sorgenfrei, Ehestreik (1935), LOL - Laughing out Loud (2012), Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs oder Paren s nashego kladbishtsha - Der Mann von unserem Friedhof.

Kinoprogramm "Der Grinch (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24