Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Glanz dieser Tage    

Der Glanz dieser Tage

BRD, 1989, 93 Min.,

Mit Jürgen Höhne; Alexandra Schwartz; Bernward Herkenrath.

 


 
Originaltitel: Der Glanz dieser Tage
Darsteller: Jürgen Höhne; Alexandra Schwartz; Bernward Herkenrath;
Regie: Wenzel Storch
Drehbuch: Wenzel Storch
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Filme von A-Z

Die Macher des Films werden den Zuschauern folgenden Inhalt servieren: Weil sich Meßdiener, wenn sie sich langweilen und der Pfarrer gerade nicht kuckt, gerne mit gefalteten Händen in der Nase rumbohren (habe ich selbst am Altar oft gemacht), hatten wir uns eine Puppentrick-Szene ausgedacht, in der es um eine spannende Popel-Rallye zum Vatikan geht.

Der Glanz dieser Tage bietet beste Kinounterhaltung: lustig, unterhaltsam und amüsant. Der unterhaltsame Kinofilm kommt mit Jürgen Höhne, Alexandra Schwartz und Bernward Herkenrath in den Hauptrollen. Kinofreunde freuen sich über Wenzel Storch als Regisseur. Das Drehbuch verfasste Wenzel Storch. Die Kinoexperten schrieben: "Mit sonderbarem Sinn für Humor entwickelt sich ein absurder Low-Budget-Film." (Lexikon des Internationalen Films)

Komödie-Freunde haben bei "Der Glanz dieser Tage" sicherlich Vergnügen! Die Produktion wurde in Deutschland (BRD) abgedreht. Wenn Sie den unterhaltsamen Film gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem Forum freuen!

Verwandte Filme von "Der Glanz dieser Tage" sind z.B.: Das Labyrinth der Wörter, Leprechaun in the Hood, Off Karadeniz, Wilson - Der Weltverbesserer oder Iron Thunder.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Glanz dieser Tage in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24