Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Eid: Ein Island Thriller    

Der Eid: Ein Island Thriller

IS, 2016, 104 Min.,

Mit Baltasar Kormakur; Hera Hilmar; Gisli Orn Gardarsson.

 


 
Originaltitel: Eidurinn
Darsteller: Baltasar Kormakur; Hera Hilmar; Gisli Orn Gardarsson;
Regie: Baltasar Kormakur
Drehbuch: Baltasar Kormakur; Olafur Egilsson
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Drama; Krimi; Thriller;
Filmstart: 09.02.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kinofans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Finnur (Baltasar Kormakur) ist ein liebevoller Familienvater und erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavik. Nur seine volljärige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zuhause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.

"Der Eid: Ein Island Thriller" ist laut Meinung der Zuschauer dramatisch, herzzerreißend und tragisch. Dieser herzzerreißende Film wurde gezielt mit Baltasar Kormakur, Hera Hilmar und Gisli Orn Gardarsson in den Hauptrollen besetzt. Die Regie in "Der Eid: Ein Island Thriller" stand unter der Leitung von Baltasar Kormakur. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Baltasar Kormakur und Olafur Egilsson. Anhänger von Drama, Krimi und Thriller kommen in dem Film 104 Kinominuten lang auf ihre Kosten. "Der Eid: Ein Island Thriller" ist für Kinobesucher ab 16 Jahren geeignet. Der 2016 produzierte Film kommt aus Island. Unter "Eidurinn" kann man den herzzerreißenden Film im Original sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Der Eid: Ein Island Thriller" zu wünschen!

Nähere Informationen finden Sie im Internet: imdb.com oder www.alamodefilm.de/kino/detail/der-eid.html.

Anhänger von "Der Eid: Ein Island Thriller" werden sicherlich auch Spaß; an nachfolgenden herzzerreißenden Filmen haben: Red Canyon, Iwan der Schreckliche Teil II, Die Hochbahnkatastrophe, Zulu (2014) oder Schuld - Die Serie nach Ferdinand von Schirach.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Eid: Ein Island Thriller in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24