Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Dieb der Worte    

Der Dieb der Worte

USA, 2012, 107 Min.,

Mit Bradley Cooper; Dennis Quaid; Olivia Wilde.

 


Originaltitel: The Words
Darsteller: Bradley Cooper; Dennis Quaid; Olivia Wilde;
Regie: Brian Klugman; Lee Sternthal
Drehbuch: Brian Klugman; Lee Sternthal
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Drama; Fantasy;
Filmstart: 23.05.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und was passiert in dem Film? Erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen (Bradley Cooper), der unter falschen Voraussetzungen zu Ruhm kommt, denn das Buch, das er schrieb, sind eigentlich die Worte eines anderen (Jeremy Irons). Aber beide Autoren, der falsche und der echte, sind doch nur Phantasieprodukte, Figuren eines weiteren Buches, dessen Autor Clay Hammond (Dennis Quaid) sich mit allerlei Geheimnissen umgibt. Bis eine schöne Studentin (Olivia Wilde) beginnt, ihm all die richtigen Fragen zu stellen, um hinter seine Fassade zu blicken.

Beklemmend, bewegend und schauerlich - so lautet die Beurteilung der Zuschauer von "Der Dieb der Worte". Bei der Verfilmung der Story wurden Bradley Cooper, Dennis Quaid und Olivia Wilde für die Hauptrollen in diesem schauerlichen Kino-Film verpflichtet. Regie in "Der Dieb der Worte" wurde von Brian Klugman und Lee Sternthal geführt. Dieser Kinofilm basiert auf dem Drehbuch von Brian Klugman und Lee Sternthal. Der 107-minütige Film ist für Liebhaber von Drama und Fantasy ein Muss. Die Altersfreigabe bei "Der Dieb der Worte" ist ab 6 Jahren. Im Jahre 2012 wurde der Kino-Film in Amerika gedreht. Die Originalfassung von diesem schauerlichen Film heißt übrigens "The Words". Angenehme Kinostunden bei "Der Dieb der Worte"!

Klicken Sie imdb.com zur ausführlichen Information.

Wenn Sie Bradley Cooper, Dennis Quaid und Olivia Wilde schätzen, gucken Sie doch mal bei nachfolgenden schauerlichen Filmen. An der Grenze, Ivan und Abraham, Fünf Minarette in New York, Jenseits der Hügel (2013) oder Hinter dem Meer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Dieb der Worte in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24