Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Besessene    

Der Besessene

USA, 1959, 143 Min.,

Mit Marlon Brando; Karl Malden; Katy Jurado.

 


 
Originaltitel: One-Eyed Jacks
Darsteller: Marlon Brando; Karl Malden; Katy Jurado;
Regie: Marlon Brando
Drehbuch: Guy Trosper
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 143 Min. (2 Std. 23 Min.)
Genre: Western
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Dieser Kino-Film hat folgenden Inhalt: Ein aus dem Gefängnis entlassener Abenteurer sinnt auf Rache an seinem ehemaligen Komplizen, der ihn einstmals verraten hatte und inzwischen ein vermeintlich ehrbarer Sheriff geworden ist. Doch hinter der bürgerlichen Fassade verbirgt sich ein kaltblütiger Sadist.

Als verwegen, packend und unterhaltsam wurde "Der Besessene" durchweg beurteilt. Die Stars in diesem packenden Film sind: Marlon Brando, Karl Malden und Katy Jurado. Die Regie in "Der Besessene" übernahm Marlon Brando. Aus der Feder von Guy Trosper kam die Idee für diesen Kino-Film. Die Journallie meint: Mit ONE-EYED JACKS ist Brando ein poetischer Western in betörend schönen Bildern gelungen..

Fans von Western kommen in dem Film 143 Filmminuten lang auf ihre Kosten. "Der Besessene" ist für Zuschauer ab 16 Jahren. 1959 wurde der Kinofilm in Amerika produziert. Als Originalversion ist der packende Kino-Film unter dem Titel "One-Eyed Jacks" zu sehen. Wir wünschen viel Freude; bei "Der Besessene"!

Das Internet bietet unter imdb.com weiterführende Informationen.

Wem "Der Besessene" gefällt, der mag auch: Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen, Straight Shooting, Überfall der Ogalalla, Django - Unbarmherzig wie die Sonne oder Cowboy Canoe Coma.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Besessene in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24