Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Guilty (2018)    

The Guilty (2018)

DK, 2018, 88 Min.,

Mit Jakob Cedergren; Jessica Dinnage; Omar Shargawi.

 


Originaltitel: Den skyldige
Darsteller: Jakob Cedergren; Jessica Dinnage; Omar Shargawi;
Regie: Gustav Möller
Drehbuch: Gustav Möller; Emil Nygaard Albertsen
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Thriller
Filmstart: 18.10.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Kino-Film hat nachfolgenden Inhalt: Eine Nacht in der Leitstelle eskaliert: Asger erhält den Anruf einer entführten Frau. Nach und nach enthüllt sich, dass ein weitaus größeres Verbrechen hinter der Sache zu stecken scheint. Asger läuft die Zeit davon – und alles, was er hat, ist sein Telefon.

Als aufregend, nervenraubend und explosiv kann man "The Guilty (2018)" beurteilen. Die Stars in diesem nervenraubenden Kino-Film sind: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage und Omar Shargawi. Bei "The Guilty (2018)" hatte Gustav Möller die Regie. Das Skript ist von Gustav Möller und Emil Nygaard Albertsen geschrieben worden. Liebhaber von Thriller kommen in dem Film 88 Filmminuten lang auf ihre Kosten. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren wurde "The Guilty (2018)" freigegeben. Bei dem Film handelt es sich um eine 2018 entstandene Produktion aus Dänemark. Im Original heisst der nervenraubende Kinofilm "Den skyldige". Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Näheres zum Kinofilm: imdb.com.

Sie sind Fan von Jakob Cedergren, Jessica Dinnage und Omar Shargawi? Dann empfehlen wir: Public Enemy No. 1: Todestrieb, Players (2012), Kletka - Der Käfig, Humanes Töten oder Die Nacht der unheimlichen Bestien.

Kinoprogramm "The Guilty (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24