Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Den Himmel gibt´s echt    

Den Himmel gibt´s echt

USA, 2014, 100 Min.,

Mit Greg Kinnear; Kelly Reilly; Thomas Hayden Church.

 


Originaltitel: Heaven Is for Real
Darsteller: Greg Kinnear; Kelly Reilly; Thomas Hayden Church;
Regie: Randall Wallace
Drehbuch: Randall Wallace; Chris Parker
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 06.11.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 06.11.2014 ist der Starttermin von "Den Himmel gibt´s echt" in unseren Kinos. Inhaltlich bekommen die Kinofans nachfolgendes geboten: Todd und Sonja Burpo, (Greg Kinnear) und Kelly Reilly, erleben nach einer Notoperation ihres Sohnes Colton (Connor Corum) Unerklärliches. In voller kindlicher Überzeugung erzählt der Junge, während einer Nahtoderfahrung den Himmel besucht zu haben – noch dazu kann er sich sehr genau an die Einzelheiten seiner außergewöhnlichen Reise erinnern. Zum Erstaunen der Eltern erwähnt Colton dabei Details tatsächlicher Ereignisse, die vor seiner Geburt passierten - und von denen er unmöglich wissen kann. Todd und seine Familie sehen sich nun vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen herausfinden, was die Erlebnisse ihres Sohnes zu bedeuten haben.

Traurig, tragisch und beklemmend - so ist die Bewertung von "Den Himmel gibt´s echt". Greg Kinnear, Kelly Reilly und Thomas Hayden Church in den Hauptrollen unterhalten den Kinoanhänger in diesem beklemmenden Film. Randall Wallace hat durch die Regie dem Film "Den Himmel gibt´s echt" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Das Drehbuch für den Film kommt von Randall Wallace und Chris Parker. Dieser 100-minütige Film ist für Anhänger von Drama ein absolutes Muss. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Den Himmel gibt´s echt" oA. Der Kino-Film kommt aus Amerika und wurde 2014 gedreht. Unter dem Originaltitel "Heaven Is for Real" wurde dieser beklemmende Film bekannt. Mit "Den Himmel gibt´s echt" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Im Internet gibt´s unter imdb.com oder www.den-himmel-gibts-echt.de/ ausführliche Informationen.

Ähnliche Kinofilme wie "Den Himmel gibt´s echt" sind diese: Die Hochzeitsreise, Sobaka Pavlova - Der Pawlowsche Hund, Flucht in den Dschungel, Der Stern von Valencia (1933) oder Elle (2017).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Den Himmel gibt´s echt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24