Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das schaffen wir schon    

Das schaffen wir schon

D, 2017, 90 Min.,

Mit Marie Schöneburg; C. v. Jascheroff; David C. Brunners.

 


Originaltitel: Das schaffen wir schon
Darsteller: Marie Schöneburg; C. v. Jascheroff; David C. Brunners;
Regie: Andreas Arnstedt
Drehbuch: Andreas Arnstedt
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 07.09.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kinofans das Folgende geboten: Deutschland, zwei Tage vor der Bundestagswahl. In der Live-Talkshow "Sechs gegen Neunzig" erhalten die Kandidaten der Parteien die Möglichkeit, ein letztes Mal ihre Wahlprogramme zu präsentieren. Als Stimme des Volkes sitzt auch Harald Müllbeier, Chef der Zeitarbeitsfirma "Time for Talents", in der Runde. Während des hitzigen Talks stürmt eine Frau in das Studio und nimmt die Teilnehmer der Runde als Geiseln. Reinigungskraft Susanne Kleinke, die gerage von Müllerbier gefeuert wurde, sinnt auf Rache. Und sie droht, alle in die Luft zu jagen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden: Abschaffung von Hartz IV, bedingungsloses Grundeinkommen für alle und eine angemessene Strafe für ihren Ex-Chef.

Die Zuschauer werden "Das schaffen wir schon" schlichtweg als unterhaltsam, amüsant und witzig beurteilen. Marie Schöneburg, C. v. Jascheroff und David C. Brunners in den Hauptrollen unterhalten den Kinoanhänger in diesem witzigen Kino-Film. Regie für "Das schaffen wir schon" übernahm natürlich Andreas Arnstedt. Dieser Kino-Film hat dank Drehbuch von Andreas Arnstedt eine gelungene Story. Wer auf Komödie steht, wird hier 90 Minuten unterhalten. Für Kino-Besucher ab 12 Jahren ist "Das schaffen wir schon" freigegeben. Deutschland ist die Heimat des 2017 gedrehten Films. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Das schaffen wir schon"!

Das Internet bietet unter imdb.com oder www.drei-freunde.de/avada_portfolio/das-schaffen-wir-schon/ weiterführende Informationen.

Artverwandt mit "Das schaffen wir schon" sind diese Filmwerke: High Fidelity, Drool - Unterwegs mit Kathy K., La cascara, Raw Footage oder Der Freund meiner Freundin.

Kinoprogramm "Das schaffen wir schon" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24