Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Sams in Gefahr    

Das Sams in Gefahr

D, 2003, 95 Min., kinderfilm,

Mit Ulrich Noethen; Christine Urspruch; Dominique Horwitz.

 


Originaltitel: Das Sams in Gefahr
Darsteller: Ulrich Noethen; Christine Urspruch; Dominique Horwitz;
Regie: Ben Verbong
Drehbuch: Ulrich Limmer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Familienfilm; Literaturverfilmung; Kinderfilm;
Filmstart: 11.12.2003
Mehr Infos:

Karten für "Das Sams in Gefahr" gibt es ab dem 11.12.2003 zu kaufen. Die Handlung kann man folgendermaßen zusammenfassen: Nach elf Jahren kehrt das Sams zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal, um dessen schüchternen Sohn Martin zu helfen. Der ist anfangs etwas eifersüchtig, lernt aber schnell die Wunschpunkte des Zauberwesens schätzen. Doch als der fiese Sportlehrer Daume von den Wunschpunkten erfährt, gibt es mächtig Ärger. Er entführt das Sams!

Die Beurteilung der Kino-Fans von "Das Sams in Gefahr": lebensnah, lebensecht und turbulent. Als Besetzung für diesen turbulenten Kino-Film wählte man Ulrich Noethen, Christine Urspruch und Dominique Horwitz. Die Regie in "Das Sams in Gefahr" stand unter der Leitung von Ben Verbong. Das Drehbuch wurde verfasst von Ulrich Limmer. Wer auf Familienfilm, Literaturverfilmung und Kinderfilm steht, wird diesen 95-minütigen Kino-Film lieben. Freigegeben ist "Das Sams in Gefahr" oA. Dieser Kinofilm wurde 2003 in Deutschland produziert. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Das Sams in Gefahr"!

Wer mehr zum Kino-Film wissen möchte, findet unter www.sams.film.de mehr Informationen.

Verwandte Filmproduktionen von "Das Sams in Gefahr" sind z.B.: Aschenputtel (1955), Der FBI-Agent, Fahrenheit 451, Zuhause ist der Zauber los oder Morituri (1948).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Sams in Gefahr in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24