Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Sams - Der Film    

Das Sams - Der Film

D, 2001, 100 Min., kinderfilm,

Mit Eva Mattes; Ulrich Noethen; Armin Rohde.

 


Originaltitel: Das Sams - Der Film
Darsteller: Eva Mattes; Ulrich Noethen; Armin Rohde;
Regie: Ben Verbong
Drehbuch: Paul Maar
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 20.07.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Ab dem 20.07.2017 kann man Tickets für "Das Sams - Der Film" bekommen. Dieser Film wird inhaltlich so begeistern: Bruno Taschenbier führt ein geordnetes Kleinstadtleben. Der schüchterne Schirmkonstrukteur wird sowohl von seinem Chef als auch von seiner übellaunigen Vermieterin, Frau Rotkohl, gepiesackt. Doch eines Tages tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit Rüsselnase und roten Haaren in sein Leben. Es ist frech, laut, unordentlich und stiftet nichts als Chaos. Doch als Herr Taschenbier entdeckt, dass er sich mit Hilfe der blauen Punkte des Sams‘ alle Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben schlagartig.

Die Meinung der Zuschauer von "Das Sams - Der Film": unterhaltsam, amüsant und komödiantisch. Als Filmdarsteller konnten für diesen unterhaltsamen Kino-Film beispielsweise Eva Mattes, Ulrich Noethen und Armin Rohde gewonnen werden. In der Regie von "Das Sams - Der Film" glänzte mal wieder Ben Verbong. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Script von Paul Maar. Das Presseurteil über den Kinofilm: "Ein Kinderfilm-Juwel. Charmant, verschroben, rasant und voller Fantasie. Großartig." (TV TODAY).

Wer auf Komödie und Kinderfilm steht, wird hier 100 Filmmin. unterhalten. "Das Sams - Der Film" ist bei uns oA freigegeben. Im Jahr 2001 wurde der Kinofilm in Deutschland produziert. Gute Unterhaltung bei "Das Sams - Der Film"!

Unter imdb.com oder www.das-sams.de/ erhalten Sie über "Das Sams - Der Film" noch weitere Informationen.

Zur selben Filmklasse wie "Das Sams - Der Film" zählt man diese unterhaltsamen Filmproduktionen: Buffalo ´66, HalloHallo, Das gestohlene Gesicht (1984), Alexander, der Lebenskünstler oder Unterwegs mit Mum.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Sams - Der Film in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24