Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund    

Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund

USA, 1949, 89 Min.,

Mit Myrna Loy; Robert Mitchum; Louis Calhern.

 


 
Originaltitel: The Red Pony
Darsteller: Myrna Loy; Robert Mitchum; Louis Calhern;
Regie: Lewis Milestone
Drehbuch: John Steinbeck
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Familienfilm; Western;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als turbulent, lebensnah und lebensecht kann man "Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund" beurteilen. Dieser turbulente Film wurde gezielt mit Myrna Loy, Robert Mitchum und Louis Calhern in den Hauptrollen besetzt. Die Regie von "Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund" stand unter der Leitung von Lewis Milestone. Das Drehbuch wurde verfasst von John Steinbeck. 89 Kinomin. Unterhaltung pur für Fans von Familienfilm und Western. Produktionsstandort war 1949 in Amerika. Übrigens - der Originaltitel dieses turbulenten Films lautet "The Red Pony". Mit "Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund" noch weitere Infos.

Wenn Sie Myrna Loy, Robert Mitchum und Louis Calhern mögen, gucken Sie doch mal bei nachfolgenden turbulenten Filmen. Max (2015), Captain Morten und die Spinnenkönigin, Das Zeiträtsel, Mick, mein Freund vom anderen Stern oder Die Abenteuer von Goopy und Bagha.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das rote Pony: Gabilan, mein bester Freund in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24