Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Osterman Weekend    

Das Osterman Weekend

USA, 1983, 102 Min.,

Mit Rutger Hauer; John Hurt; Burt Lancaster.

 


 
Originaltitel: The Osterman Weekend
Darsteller: Rutger Hauer; John Hurt; Burt Lancaster;
Regie: Sam Peckinpah
Drehbuch: Alan Sharp; Ian Masters
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Action; Spionage;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der Inhalt: Die CIA überzeugt den Fernsehjournalisten Tanner, dass seine drei besten Freunde für den sowjetischen Geheimdienst arbeiten. Da sich die Freunde mit ihren Frauen regelmässig zum Wochenende bei Tanner treffen, wird sein Haus mit Kameras und Abhöranlagen versehen. Zu spät erkennt Tanner, dass er nur Teil eines raffinierten Racheplans ist.

Die Erlebnisse über Das Osterman Weekend: bewegungsreich, halsbrecherisch und rasant. Der halsbrecherische Film wurde mit Rutger Hauer, John Hurt und Burt Lancaster besetzt. Regie für den halsbrecherischen Film im Kino übernahm Sam Peckinpah. Aus der Feder von Alan Sharp und Ian Masters kommt die Idee für den halsbrecherischen Streifen. Das Presseurteil lautet: Die Verführung und Kontrolle durch Fernsehbilder ist das Thema in Peckinpahs letztem Kino-Film, der sich in allen seinen Arbeiten für das Kino stets als ein wahrer Meister der Manipulation von Bildern, Tönen und Zuschauern erwiesen hat..

Sie lieben Action und Spionage? 102 Filmminuten Filmfreude warten auf Sie! Kinoeintritt: ab 16 Jahren . Gerade noch in Amerika produziert und nun in deutschen Multiplexe auf der Showbühne. Als Fan von Originalversionen: The Osterman Weekend nennt sich der halsbrecherische Film im Kino "Das Osterman Weekend" im Original. Viel Freude in "Das Osterman Weekend"!

Ausführliche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Weitere halsbrecherische Filme für Action und Spionage-Fans: Baywatch, VANish (2015), Blue (2003), Raees oder Dabangg II.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Osterman Weekend in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24