Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Mädchen aus dem Fahrstuhl    

Das Mädchen aus dem Fahrstuhl

D, 1990, 95 Min.,

Mit Rolf Lukoschek; Barbara Sommer; Karin Gregorek.

 


 
Originaltitel: Das Mädchen aus dem Fahrstuhl
Darsteller: Rolf Lukoschek; Barbara Sommer; Karin Gregorek;
Regie: Herrmann Zschoche
Drehbuch: Gabriele Herzog
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es um das Folgende: Was ist mit Frank los? Der Musterschüler geht auf die Barrikaden, setzt sein Abitur aufs Spiel. Bloss weil Regine in der Schule Unrecht widerfuhr? Der 16jährige ist verliebt in das Mädchen, die fernab von elterlicher Liebe und Wohlstand lebt. Frank stellt Fragen, aber statt Antworten wird im ein Kompromiss geboten. Die erste Liebe steht auf dem Spiel.

Die Zuschauer finden "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl" einfach unterhaltsam, fröhlich und amüsant. Für diesen unterhaltsamen Film wurden Rolf Lukoschek, Barbara Sommer und Karin Gregorek in den Hauptrollen verpflichtet. Die Regie von "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl" übernahm Herrmann Zschoche. Dieser Film hat dank Drehbuch von Gabriele Herzog eine gelungene Handlung. Die Presse äußerte sich zum Film folgendermaßen: Der Musterschüler geht auf die Barrikaden, setzt sein Abitur aufs Spiel. Der 16jährige ist verliebt..

In 95 Kinominuten werden Liebhaber von Komödie gut unterhalten. Freigabe von "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl": ab 6 Jahren. Der 1990 gedrehte Kinofilm kommt aus Deutschland. Angenehme Kinostunden in "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl"!

Mehr zu "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl" gibts unter: imdb.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Muzika, Insignificance - Die verflixte Nacht, Tototruffa '62 - Der Betrüger, Sitting Ducks - Leichte Beute oder The Man Who Wasn´t There.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Mädchen aus dem Fahrstuhl in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24