Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Leben ist ein Fest    

Das Leben ist ein Fest

F/B/CDN, 2017, 116 Min.,

Mit Jean-Pierre Bacri; Jean-Paul Rouve; Gilles Lellouche.

 


Originaltitel: Le sens de la fete
Darsteller: Jean-Pierre Bacri; Jean-Paul Rouve; Gilles Lellouche;
Regie: Olivier Nakache; Eric Toledano
Drehbuch: Olivier Nakache; Eric Toledano
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 116 Min. (1 Std. 56 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 01.02.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Vom Inhalt her geht es bei diesem Kino-Film um folgendes: Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum guten wenden und die Feier gerettet werden?

Als lustig, unterhaltsam und amüsant werden auch Sie "Das Leben ist ein Fest" in Erinnerung behalten. Diese Darsteller sind in diesem lustigen Kinofilm zu sehen: Jean-Pierre Bacri, Jean-Paul Rouve und Gilles Lellouche. Regie bei "Das Leben ist ein Fest" führte Olivier Nakache und Eric Toledano. Das Script kommt von Olivier Nakache und Eric Toledano. Wenn Sie Komödie mögen, unterhält Sie dieser Film 116 Minuten lang. "Das Leben ist ein Fest" ist in deutschen Kinos oA freigegeben. Frankreich, Belgien und Kanada ist die Heimat des 2017 gedrehten Films. "Le sens de la fete" heißt der Originaltitel dieses lustigen Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Das Leben ist ein Fest" zu wünschen!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Folgende lustige Kinoproduktionen ähneln "Das Leben ist ein Fest": Sein letztes Rennen, Pedro soll hängen, Fremde Stadt, Novembermanifest oder The People You Know.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Leben ist ein Fest in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24