Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Leben danach (2017)    

Das Leben danach (2017)

D, 2017, 90 Min.,

Mit Jella Haase; Martin Brambach; Christina Große.

 


 
Originaltitel: Das Leben danach
Darsteller: Jella Haase; Martin Brambach; Christina Große;
Regie: Nicole Weegmann
Drehbuch: Eva Zahn; Volker A. Zahn
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist die Handlung des Films: „London Calling“ – davon träumt Antonias Vater, Halb-Punk und Gitarrenlehrer, immer noch; so wie Duisburg vom Techno träumte und eine ganze Region von einem Neuanfang. Antonia gehört zu den Überlebenden der Katastrophe bei der Love Parade. Noch sieben Jahre danach weiß sie nicht wohin mit ihrer Trauer, ihrem Zorn und ihren Schuldgefühlen gegenüber denen, die es nicht geschafft haben. Als sie eines Abends die Gedenkstätte verwüstet, trifft sie dort den Taxifahrer Sascha. Auch sein Leben zerbrach vor sieben Jahren: Er trennte sich von seiner Frau, verlor seine Stellung als Mathematiker. Auch er war im Tunnel. Sagt er. Doch Antonia deckt seine Lüge auf und hat nun ein Ziel gefunden für ihre hilflose Zerstörungswut.

Die Kinobesucher werden "Das Leben danach (2017)" schlicht und ergreifend als traurig, herzzerreißend und beklemmend bewerten. Mit Jella Haase, Martin Brambach und Christina Große in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen beklemmenden Film besonders freuen. Die Regie von "Das Leben danach (2017)" übernahm Nicole Weegmann. Das Drehbuch ist erkennbar von Eva Zahn und Volker A. Zahn geschrieben worden. Was kann für Liebhaber von Drama schöner sein als 90 Min. Unterhaltung in diesem Kinofilm. 2017 wurde dieser Film in Deutschland produziert. Übrigens lautet der Originaltitel des beklemmenden Films "Das Leben danach". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Das Leben danach (2017)" zu wünschen!

Näheres zum Kino-Film: imdb.com.

Hatten Sie Spaß; in "Das Leben danach (2017)"? Dann empfehlen wir folgende beklemmende Filme: The Delivery Boy, Chinesisches Roulette, El olivo - Der Olivenbaum, El rey de San Gregorio oder Silver Linings.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Leben danach (2017) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24