Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Hochzeitsvideo (2012)    

Das Hochzeitsvideo (2012)

D, 2012, 86 Min.,

Mit Lisa Bitter; Marian Kindermann; Martin Aselmann.

 


Originaltitel: Das Hochzeitsvideo
Darsteller: Lisa Bitter; Marian Kindermann; Martin Aselmann;
Regie: Sönke Wortmann
Drehbuch: Gernot Gricksch
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Liebeskomödie
Filmstart: 10.05.2012
Mehr Infos:

Hier ist der Inhalt des Films: Eigentlich ist für den großen Tag fast alles perfekt und vorbereitet - Pia und Sebastian sind total verliebt, alle Freunde und Familienmitglieder im noblen Schlosshotel einquartiert, das Wetter stimmt, die Stimmung könnte nicht besser sein. Gut, die Namensfrage ist noch nicht ganz geklärt und Pias freigeistige Sippschaft weckt bei Sebastians konservativem "von-und-zu-Clan" alles andere als Sympathien. Aber die beiden sind bereit für ihren schnulzigen Pas de deux der Liebe, immer begleitet (oder besser: gestalked) von Sebastians Freund Daniel, dem Hochzeitsfilmer, der für die Nachwelt/Youtube/Myvideo/Facebook die rosaroten Augenblicke einer großen Liebe festhalten will. Zumindest war das ursprünglich mal der Plan.

So beurteilten Kinobesucher "Das Hochzeitsvideo (2012)": romantisch, heiter und amüsant. Die tragenden Rollen in diesem amüsanten Kino-Film wurden Lisa Bitter, Marian Kindermann und Martin Aselmann zugewiesen. Sönke Wortmann hat durch die Regie dem Film "Das Hochzeitsvideo (2012)" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Bei dem Drehbuch erkennt man eindeutig die Handschrift von Gernot Gricksch. Der Film bietet 86 unterhaltsame Minuten für Freunde von Liebeskomödie. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Das Hochzeitsvideo (2012)" ab 12 Jahren. Der 2012 entstandenen Film wurde in Deutschland produziert. Unter "Das Hochzeitsvideo" kann man den amüsanten Film im Original sehen. Angenehme Kinounterhaltung in "Das Hochzeitsvideo (2012)"!

Weiterführende Websites: www.dashochzeitsvideo.com/

Mehr Film-Tipps für Interessenten von "Das Hochzeitsvideo (2012)": Amores Possiveis - Mögliche Lieben, Für immer eins, Kiki, el amor se hace - Kiki, Love to Love, Dark Horse oder Magic in the Moonlight.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Hochzeitsvideo (2012) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24