Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Geschenk Gottes    

Das Geschenk Gottes

BF, 1982, 75 Min.,

Mit Joseph Nikiema; Yosine Yanogo; Simone Tapsoba.

 


 
Originaltitel: Wend Kuuni
Darsteller: Joseph Nikiema; Yosine Yanogo; Simone Tapsoba;
Regie: Gaston Kaboré
Drehbuch: Gaston Kaboré
Länge: 75 Min. (1 Std. 15 Min.)
Genre: Drama; Jugendfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Hier ist die Story des Films: Ein Junge wird halbtot im Busch gefunden. Er ist stumm und trägt wohl ein Geheimnis mit sich herum. Die Familie eines anderen Stammes nimmt ihn schließlich auf, gibt ihm ein Zuhause, Liebe und einen Namen: Wênd Kûuni, Geschenk Gottes. Als er beim Hüten der Schafe eines Tages einen erhängten Mann entdeckt, findet WEND KUUNI die Sprache wieder und seine Vergangenheit wird in ihm wieder wach.

Die Kino-Besucher fanden "Das Geschenk Gottes" schlichtweg traurig, herzzereißend und beklemmend. Besetzung der Hauptrollen in diesem traurigen Kino-Film: Joseph Nikiema, Yosine Yanogo und Simone Tapsoba. Die Regie in "Das Geschenk Gottes" führte Gaston Kaboré, was sicherlich keine Überraschung ist. Das Drehbuch von Gaston Kaboré bestimmt die Handlung in diesem Film. 75 unterhaltsame Minuten für Fans von Drama und Jugendfilm. Die Produktion fand 1982 in BF statt. Filmfreunde möchten diesen traurigen Kinofilm vielleicht als Wend Kuuni im Original sehen. Wir sagen: Viel Spaß; bei "Das Geschenk Gottes"!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Wenn Sie Joseph Nikiema, Yosine Yanogo und Simone Tapsoba mögen, sind folgende traurige Kinofilme evtl. Etwas für Sie: Quando sei nato non puoi piu nasconcerti - Einmal geboren, kannst du dich nicht mehr verstecken, Hitono nozomino yorokobiyo - Joy of Man´s Desiring, Al Ouyoune Al Jaffa - Trockene Augen, Eine Liebe wie andere auch oder Der Sohn der Anderen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Geschenk Gottes in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24