Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Geisterhaus    

Das Geisterhaus

D/DK/P, 1993, 146 Min.,

Mit Jeremy Irons; Meryl Streep; Winona Ryder.

 


 
Originaltitel: The House of Spirits
Darsteller: Jeremy Irons; Meryl Streep; Winona Ryder;
Regie: Bille August
Drehbuch: Bille August
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 146 Min. (2 Std. 26 Min.)
Genre: Drama; Literaturverfilmung;
Filmstart: 00.00.0000
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

"Das Geisterhaus" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 00.00.0000 in den Lichtspielhäusern zu sehen. Inhaltlich bekommen die Zuschauer nachfolgend aufgeführtes geboten: Über einen Zeitraum von fast 50 Jahren erstreckt sich diese Chronik über den Aufstieg und Niedergang einer chilenischen Familie. Im Zentrum steht ein aus eigener Kraft zum reichen Mann aufgestiegener Gutsbesitzer, der ins Räderwerk privater und politischer Ereignisse gerät.

"Das Geisterhaus" kann man folgendermaßen beurteilen: herzzerreißend, tragisch und bewegend. Bei diesem bewegenden Kino-Film wurden Jeremy Irons, Meryl Streep und Winona Ryder für die Hauptrollen ausgewählt. Bille August führte in "Das Geisterhaus" Regie. Aus dem Drehbuch von Bille August ist der Kino-Film entstanden. Die Filmexperten schrieben bspw.: "DAS GEISTERHAUS verspricht, der DOKTOR SCHIWAGO der neunziger Jahre zu werden." (DER SPIEGEL).

Kurzweilige 146 Min. für Liebhaber von Drama und Literaturverfilmung. Altersfreigabe: ab 12 Jahren. Produziert wurde dieser Kino-Film 1993 in Deutschland, Dänemark und Portugal. Im Original heisst der bewegende Film "The House of Spirits". Angenehme Kinostunden in "Das Geisterhaus"!

Klicken Sie imdb.com zur ausführlichen Information.

Wenn Sie Jeremy Irons, Meryl Streep und Winona Ryder mögen, gucken Sie doch mal bei nachfolgend aufgeführten bewegenden Filmen. Die Karabinieri, Babij Jar - Das vergessene Verbrechen, Sout-e payan - Final Whistle, Verspielte Nächte oder The Scrapbox.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Geisterhaus in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24