Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das fliegende Klassenzimmer (2002)    

Das fliegende Klassenzimmer (2002)

D, 2002, 114 Min., kinderfilm,

Mit Hauke Diekamp; Anja Kling; Sebastian Koch.

 


Originaltitel: Das fliegende Klassenzimmer
Darsteller: Hauke Diekamp; Anja Kling; Sebastian Koch;
Regie: Tomy Wigand
Drehbuch: Henriette Piper; Franziska Buch
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Komödie; Literaturverfilmung; Kinderfilm;
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos:

Der Kino-Start von "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" ist am 31.01.2019. In diesem Film geht es um nachfolgend aufgeführtes: Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde.

Die Beurteilung der Kinofans zu "Das fliegende Klassenzimmer (2002)": fröhlich, amüsant und witzig. Als Zugpferde wurden für diesen amüsanten Kinofilm Hauke Diekamp, Anja Kling und Sebastian Koch verpflichtet. Tomy Wigand holte durch die Regie das Beste aus "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" heraus. Von Henriette Piper und Franziska Buch kommt das Script des Films. Die Zeitungen sagten über den Film: "Ein Kinderfilm für alle Altersschichten." (DER SPIEGEL).

Dieser 114-minütige Film ist für Anhänger von Komödie, Literaturverfilmung und Kinderfilm ein absolutes Muss. Bei uns ist "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" oA freigegeben. Produziert wurde der Kinofilm 2002 in Deutschland. "Das fliegende Klassenzimmer" lautet der Originaltitel dieses amüsanten Films. Wer in "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Interesse am Kino-Film? Unter www.das-fliegende-klassenzimmer.de gibt es weitere Informationen.

Zur selben Filmklasse wie "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" zählt man diese amüsanten Kino-Filme: Hamosad Hasagur - Israeli Intelligence, Burning (2019), Telefon Butterfield 8, Sweet Movie oder Chronik armer Liebesleute.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das fliegende Klassenzimmer (2002) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24