Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das fliegende Klassenzimmer (2002)    

Das fliegende Klassenzimmer (2002)

D, 2002, 114 Min., kinderfilm,

Mit Hauke Diekamp; Anja Kling; Sebastian Koch.

 


Originaltitel: Das fliegende Klassenzimmer
Darsteller: Hauke Diekamp; Anja Kling; Sebastian Koch;
Regie: Tomy Wigand
Drehbuch: Henriette Piper; Franziska Buch
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Komödie; Literaturverfilmung; Kinderfilm;
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos:

Filmfans können sich ab dem 31.01.2019 freuen, denn dann kommt "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" in die Kinos. Um was geht es bei diesem Kino-Film? Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde.

Unterhaltsam, fröhlich und amüsant - so ist "Das fliegende Klassenzimmer (2002)". Dieser unterhaltsame Kino-Film zeigt Hauke Diekamp, Anja Kling und Sebastian Koch in den Hauptrollen. Die Regie stand unter der Leitung von Tomy Wigand, der "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Das Drehbuch stammt von Henriette Piper und Franziska Buch. Kritiker schrieben unter anderem über den Kino-Film: "Ein Kinderfilm für alle Altersschichten." (DER SPIEGEL).

114 Kinomin. Unterhaltung für Freunde von Komödie, Literaturverfilmung und Kinderfilm. Freigabe von "Das fliegende Klassenzimmer (2002)": oA. 2002 erfolgte die Produktion in Deutschland. Filmfreunde möchten diesen unterhaltsamen Kinofilm unter Umständen als Das fliegende Klassenzimmer im Original sehen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Das fliegende Klassenzimmer (2002)"!

Neugierig auf "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" ? näheres unter www.das-fliegende-klassenzimmer.de.

Sollte Ihnen "Das fliegende Klassenzimmer (2002)" gefallen, empfehlen wir Ihnen nachfolgende unterhaltsame Filme: Timeless, Das verbrecherische Leben des Archibaldo de la Cruz, Ögrenci Isleri, American Ultra oder C´est ca l´amour - Real Love.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das fliegende Klassenzimmer (2002) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24