Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das etruskische Lächeln    

Das etruskische Lächeln

USA, 2017,

Mit Thora Birch; Tim Matheson; Brian Cox.

 


Originaltitel: The Etruscan Smile
Darsteller: Thora Birch; Tim Matheson; Brian Cox;
Regie: Oded Binnun; Mihal Brezis
Drehbuch: Sarah Bellwood; Shuki Ben-Naim
Genre: Drama
Filmstart: 12.04.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Vom Inhalt her geht es um nachfolgendes: Bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner abgelegenen schottischen Insel zu seinem Sohn nach San Francisco macht. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung durch die Liebe zu seinem kleinen Enkel. Spät entdeckt er, worauf es im Leben wirklich ankommt.

"Das etruskische Lächeln" wird von den Zuschauern als traurig, bewegend und schauerlich eingestuft. Durch die Darsteller Thora Birch, Tim Matheson und Brian Cox wurde dieser traurige Kinofilm hervorragend besetzt. Die Regie durch Oded Binnun und Mihal Brezis macht "Das etruskische Lächeln" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Drehbuch wurde verfasst von Sarah Bellwood und Shuki Ben-Naim. Produziert wurde der Film 2017 in Amerika. Als "The Etruscan Smile" kann man den traurigen Kinofilm in Originalversion sehen. Angenehme Kinostunden in "Das etruskische Lächeln"!

Ergänzendes zum Kino-Film: imdb.com oder www.constantin-film.de/kino/das-etruskische-laecheln/.

Wenn Sie "Das etruskische Lächeln" interessiert, gefällt Ihnen sicherlich auch: Tape End, Ein Weg (2018), Entlassen auf Bewährung, Xiao shuo - The Obscure oder Das letzte Zigeunerlager.

Kinoprogramm "Das etruskische Lächeln" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24