Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Ende der Wahrheit    

Das Ende der Wahrheit

D, 2019, 105 Min.,

Mit Ronald Zehrfeld; Alexander Fehling; Axel Prahl.

 


Originaltitel: Das Ende der Wahrheit
Darsteller: Ronald Zehrfeld; Alexander Fehling; Axel Prahl;
Regie: Philipp Leinemann
Drehbuch: Philipp Leinemann
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Politthriller
Filmstart: 09.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt des Films: Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert.

Als spannend, lebensnah und realistisch werden auch Sie "Das Ende der Wahrheit" beurteilen. Die Hauptdarsteller in dem lebensnahen Kinofilm sind Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling und Axel Prahl. Dank der Regie von Philipp Leinemann laufen die Schauspieler in "Das Ende der Wahrheit" zur Höchstleistung auf. Unverkennbar ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Philipp Leinemann zu erkennen. Dieser 105-minütige Film ist für Freunde von Politthriller sicherlich interessant. In Deutschland ist "Das Ende der Wahrheit" ab 16 Jahren freigegeben. Im Jahre 2019 wurde der Kinofilm in Deutschland gedreht. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Näheres zum Kino-Film: imdb.com oder https://prokino.de/movies/details/DAS_ENDE_DER_WAHRHEIT.

Zum gleichen Genre wie "Das Ende der Wahrheit" gehören diese lebensnahen Kinoproduktionen: K - Das Zeichen des Bösen, Hexenkessel (1950), Schwarzer Sonntag, Die vierte Gewalt oder Die 100 Tage von Palermo.

Kinoprogramm "Das Ende der Wahrheit" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24