Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich    

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

USA, 2010, 91 Min.,

Mit John Reilly; Jonah Hill; Marisa Tomei.

 


Originaltitel: Cyrus
Darsteller: John Reilly; Jonah Hill; Marisa Tomei;
Regie: Jay Duplass; Mark Duplass
Drehbuch: Jay Duplass; Mark Duplass
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 25.11.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Story des Films: John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Kenner) begleitet er sie und ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party. Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennen zu lernen: die attraktive und lebhafte Molly (Marisa Tomei). Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und die Beziehung entwickelt sich gut, allerdings weigert sich Molly vehement, John mit zu sich nach Hause zu nehmen, was diesen bald misstrauisch macht. John geht dem Ganzen auf die Spur und muss feststellen, dass es tatsächlich noch einen anderen Mann in Mollys Leben gibt: ihren Sohn Cyrus (Jonah Hill), einen 21-jährigen New Age-Musiker. Cyrus ist der beste Freund seiner Mutter und die beiden verbindet eine unkonventionelle, enge Beziehung. Cyrus würde alles tun, um Molly zu beschützen und er ist definitiv nicht bereit, sie mit jemandem zu teilen. Nach kürzester Zeit befinden sich John und Cyrus in einem Wettstreit um die Frau, die sie lieben - und es scheint, als ob nur Platz für einen der beiden ist.

"Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" ist laut Einschätzung der Zuschauer rührend, tragisch und komisch. Die wichtigsten Rollen in diesem rührenden Kino-Film werden von John Reilly, Jonah Hill und Marisa Tomei gespielt. In der Regie von "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" glänzte mal wieder Jay Duplass und Mark Duplass. Aus der Feder von Jay Duplass und Mark Duplass kam die Idee für diesen Film. Der Kinofilm bietet 91 unterhaltsame Minuten für Freunde von Tragikomödie. Für Kinogänger ab 6 Jahren ist "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" freigegeben worden. Die Produktion erfolgte 2010 in Amerika. Die Originalfassung dieses rührenden Films ist unter dem Titel "Cyrus" bekannt. Gute Unterhaltung bei "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" wünschen wir Ihnen!

Unter imdb.com oder www.cyrus-derfilm.de/ erhalten Sie über "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" noch weitere Infos.

Sie sind Fan von John Reilly, Jonah Hill und Marisa Tomei? Dann empfehlen wir: Muriels Hochzeit, Atlit, Die fetten Jahre sind vorbei, Le Fils a Jo - Jos Sohn oder Wenn Katelbach kommt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24