Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Cunningham (2019)    

Cunningham (2019)

D/F/USA, 2019, 89 Min..

 


Originaltitel: Cunningham
Regie: Alla Kovgan
Drehbuch: Alla Kovgan
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Dokumentarfilm; Porträt; Tanzfilm;
Filmstart: 19.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 19.12.2019 ist der Starttermin von "Cunningham (2019)" in unseren Kinos. In diesem Film passiert folgendes: Der Kinofilm erweckt die legendären Choreografien von Merce Cunningham – getanzt von den letzten Mitgliedern seiner berühmten Company – noch einmal zum Leben. In poetischen Bildern begleitet der Kino-Film, Cunninghams künstlerischen Werdegang in der Zeit von 1944 bis 1972, der geprägt war von Risikofreude und innovativer Kraft. Von den frühen Jahren in New York, in denen sich Cunningham als Tänzer durchzusetzen versuchte, bis zu seinem Durchbruch als einer der visionärsten Choreografen der Welt. Unterstützt durch die 3D-Technologie verbinden sich seine Geschichte und seine Ideen zu einer emotionalen Reise in die Welt des Choreografen. Sein Lebenswerk und seine Ideen beeinflussen noch heute Künstler und Choreografen auf der ganzen Welt.

Die Zuschauer werden "Cunningham (2019)" absolut authentisch, lebensnah und sachlich finden. Zuschauer von "Cunningham (2019)" können sich über Alla Kovgan in der Regie freuen. Alla Kovgan verdanken wir das Drehbuch für diesen Kino-Film. Der 89-minütige Film ist für Liebhaber von Dokumentarfilm, Porträt und Tanzfilm ein Muss. OA ist "Cunningham (2019)" freigegeben. 2019 wurde dieser Film in Deutschland, Frankreich und Amerika produziert. Unter "Cunningham" kann man den lebensnahen Kinofilm im Original sehen. Bei "Cunningham (2019)" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Klicken Sie imdb.com oder www.camino-film.com/filme/cunningham3d/ zur ausführlichen Information.

Fans von "Cunningham (2019)" werden sicherlich auch Spaß; an nachfolgend aufgeführten lebensnahen Filmen haben: Life in Stills, Kurze Ecke, Fucking in Love, Nadeshda oder Placebo.

Kinoprogramm "Cunningham (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24