Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Crazy Rich    

Crazy Rich

USA, 2018, 121 Min.,

Mit Constance Wu; Michelle Yeoh; Henry Golding.

 


Originaltitel: Crazy Rich Asians
Darsteller: Constance Wu; Michelle Yeoh; Henry Golding;
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Pete Chiarelli
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 121 Min. (2 Std. 1 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 23.08.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den Kinos startet am 23.08.2018 "Crazy Rich". Die Zuschauer dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Die New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) und ihren fester Freund Nick Young (Henry Golding) reisen zur Hochzeit seines besten Kumpels nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch nervös blickt sie der Begegnung mit Nicks Familie entgegen. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat. Nicht nur ist er der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, zieht sie sofort den Neid aller It-Girls auf sich. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend ins Visier. Bald wird unverkennbar, dass nur eines verrückter ist als die Liebe: die Familie.

Unterhaltsam, fröhlich und amüsant - so ist die Beurteilung von "Crazy Rich". Als Filmdarsteller wurden Constance Wu, Michelle Yeoh und Henry Golding für diesen fröhlichen Kinofilm ausgewählt. Mit Jon M. Chu in der Regie von "Crazy Rich" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Beim Drehbuch erkennt man unverkennbar die Handschrift von Pete Chiarelli. Wenn Sie Komödie mögen, unterhält Sie dieser Kinofilm volle 121 Filmminuten. Altersfreigabe bei "Crazy Rich": ab 6 Jahren. Die Produktion erfolgte 2018 in Amerika. Im Original heisst der fröhliche Film "Crazy Rich Asians". Jetzt wünschen wir in "Crazy Rich" gute Unterhaltung!

Sie wollen noch mehr über "Crazy Rich" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.warnerbros.de/.

Wem "Crazy Rich" gefällt, der mag wahrscheinlich auch: Liberen a Garcia, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, Friedliche Zeiten, Schau mich an! oder Die seltsame Geschichte des Brandner Kaspar (1949).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Crazy Rich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24