Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex    

Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex

D, 2017, 96 Min., kinderfilm,

Mit Emma Schweiger; Ken Duken; Heino Ferch.

 


Originaltitel: Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Darsteller: Emma Schweiger; Ken Duken; Heino Ferch;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Vanessa Walder
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 20.04.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 20.04.2017 beginnt bei uns in den Lichtspielhäusern "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex". Bei diesem Kinofilm erleben Sie nachfolgende Handlung: Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen "Gigantotels" werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt!

Die Kino-Besucher beurteilten "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" folgendermaßen: lustig, unterhaltsam und amüsant. Bei der Verfilmung der Handlung wurden Emma Schweiger, Ken Duken und Heino Ferch für die Hauptrollen in diesem amüsanten Kino-Film verpflichtet. Bei "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" hatte Til Schweiger die Regie. Von Vanessa Walder stammt das Drehbuch des Films. Wer auf Komödie und Kinderfilm steht, wird hier 96 Min. unterhalten. "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" ist in deutschen Kinos oA freigegeben. Produktionsstandort war Deutschland im Jahr 2017. Angenehme Kinounterhaltung bei "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"!

Klicken Sie imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/conni__co_2_das_geheimnis_des_trex.html zur ausführlichen Information.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: My Italy, Phone Swap, Hangover II, Eine Komödie im Mai oder Der Sandmann und der verlorene Traumsand.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24