Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex    

Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex

D, 2017, 96 Min., kinderfilm,

Mit Emma Schweiger; Ken Duken; Heino Ferch.

 


Originaltitel: Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Darsteller: Emma Schweiger; Ken Duken; Heino Ferch;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Vanessa Walder
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 20.04.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Fans müssen nicht länger auf "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" warten, denn am 20.04.2017 startet der Kinofilm in unseren Lichtspielhäusern. Hier ist die Story des Films: Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen "Gigantotels" werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt!

Unterhaltsam, fröhlich und witzig - so lautet die Bewertung der Kinobesucher von "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex". Die Hauptdarsteller in dem witzigen Film sind Emma Schweiger, Ken Duken und Heino Ferch. Bei "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" führte Til Schweiger die Regie. Das Drehbuch wurde von Vanessa Walder verfasst. 96 unterhaltsame Filmminuten für Fans von Komödie und Kinderfilm. Für Kinogänger oA ist "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" freigegeben worden. Bei diesem Film aus dem Jahre 2017 handelt es sich um eine Produktion aus Deutschland. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" zu wünschen!

Weiterführende Webseiten: imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/conni__co_2_das_geheimnis_des_trex.html

Wenn Sie "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" interessiert, gefällt Ihnen sicherlich auch: The Woman with a Broken Nose, Die Köchin und der Präsident, Die Legende von Pinocchio, Sommerliebe (1955) oder Welcome (2007).

Kinoprogramm "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24