Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Comme des garcons - Let the Girls Play    

Comme des garcons - Let the Girls Play

F, 2017, 90 Min..

 


 
Originaltitel: Comme des garcons
Drehbuch: Julien Hallard
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als lustig, unterhaltsam und komödiantisch werden auch Sie "Comme des garcons - Let the Girls Play" bezeichnen. Bei dem Script erkennt man unverkennbar die Handschrift von Julien Hallard. Was kann für Fans von Komödie schöner sein als 90 Filmmin. Unterhaltung in diesem Kino-Film. Der Kinofilm wurde 2017 in Frankreich produziert. Unter dem Originaltitel "Comme des garcons" wurde dieser lustige Kinofilm bekannt. Angenehme Kinounterhaltung in "Comme des garcons - Let the Girls Play"!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kinofilm unter imdb.com.

Lola gegen den Rest der Welt, Just Friends (2018), Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg, Der Tag vor der Hochzeit oder Käpt´n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama.

Kinoprogramm "Comme des garcons - Let the Girls Play" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24