Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Coco - Lebendiger als das Leben!    

Coco - Lebendiger als das Leben!

USA, 2017, 105 Min..

 


Originaltitel: Coco
Regie: Lee Unkrich; Adrian Molina
Drehbuch: Matthew Aldrich; Adrian Molina
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Animation
Filmstart: 30.11.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Kinos startet am 30.11.2017 "Coco - Lebendiger als das Leben!". Und darum geht es in diesem Kino-Film: Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen... im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde der Film "Coco - Lebendiger als das Leben!" durchweg bewertet. Regie in "Coco - Lebendiger als das Leben!" wurde von Lee Unkrich und Adrian Molina geführt. Aus der Feder von Matthew Aldrich und Adrian Molina kam die Idee für diesen Film. Wer auf Animation steht, wird diesen 105-minütigen Film mögen. Altersfreigabe bei "Coco - Lebendiger als das Leben!": oA. Produziert wurde dieser Kinofilm 2017 in Amerika. "Coco" lautet der Originaltitel dieses wirklichkeitsnahen Films. Angenehme Kinostunden bei "Coco - Lebendiger als das Leben!"!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Verwandte Filme von "Coco - Lebendiger als das Leben!" sind z.B.: Jasmine (2013), Mia et le Migou - Mia And The Migoo, Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt, Wood & Stock: Sexo, Oregano e Rock 'n' Roll oder Highlander: The Search for Vengeance.

Kinoprogramm "Coco - Lebendiger als das Leben!" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24