Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Climate Warriors    

Climate Warriors

D/B/USA, 2018, 90 Min..

 


Originaltitel: Climate Warriors
Regie: Carl A. Fechner
Drehbuch: Carl A. Fechner
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 06.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Zuschauer werden sich am 06.12.2018 freuen, wenn "Climate Warriors" in den deutschen Filmtheatern startet. Dieser Film hat nachfolgenden Inhalt: Die Energiewende ist technisch bereits möglich. Und doch wird sie nicht umgesetzt. Menschliche Gier und ungerechte Machtverhältnisse stehen ihr im Weg. Aber wie kann sich die Menschheit von diesen konservativen Strukturen lösen? Eine globale Veränderung kann nur durch eine Bewegung von unten entstehen, eine Bewegung aus dem Volke. Davon ist der Filmemacher Carl. A. Fechner überzeugt. so trifft er auf seiner Reise durch Deutschland und die USA nicht nur auf Prominente und Politiker, sondern auch auf engagierte Mitmenschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen. Sie alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: den Umstieg auf 100% erneuerbare Energien.

Als authentisch, lebensnah und informativ wurde der Kino-Film "Climate Warriors" durchweg bezeichnet. Mit Carl A. Fechner in der Regie von "Climate Warriors" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Aus dem Drehbuch von Carl A. Fechner ist der Kino-Film entstanden. Ein Highlight für Fans von Dokumentarfilm ist dieser 90-minütige Kino-Film. Freigabe von "Climate Warriors": ab 6 Jahren. Der Film kommt aus Deutschland, Belgien und Amerika und wurde 2018 gedreht. Bei "Climate Warriors" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Unter imdb.com oder www.wfilm.de/climate-warriors/ erhalten Sie über "Climate Warriors" noch ergänzende Informationen.

Liebhaber von "Climate Warriors" werden sicher auch Spaß; an folgenden authentischen Filmen haben: Chun-hui-mag-i - With or without You, The Wait (2016), Dream Images, Grabowsee oder In the Lab.

Kinoprogramm "Climate Warriors" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24