Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Christopher Robin (2018)    

Christopher Robin (2018)

USA, 2018, 104 Min.,

Mit Hayley Atwell; Ewan McGregor; Chris O´Dowd.

 


Originaltitel: Christopher Robin
Darsteller: Hayley Atwell; Ewan McGregor; Chris O´Dowd;
Regie: Marc Forster
Drehbuch: Tom McCarthy; A.A. Milne
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Abenteuer; Animation; Komödie;
Filmstart: 16.08.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 16.08.2018 ist es endlich so weit, denn "Christopher Robin (2018)" startet dann in den Kinos. Bei diesem Kinofilm erleben Sie folgende Handlung: Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Die Kinobesucher werden "Christopher Robin (2018)" einfach folgendermaßen bezeichnen: spannend, wild und atemberaubend. In den Hauptrollen von diesem atemberaubenden Film sehen Sie Hayley Atwell, Ewan McGregor und Chris O´Dowd. Dank der Regie von Marc Forster laufen die Schauspieler in "Christopher Robin (2018)" zur Höchstleistung auf. Das Script kommt von Tom McCarthy und A.A. Milne. Dieser 104-minütige Film ist für Liebhaber von Abenteuer, Animation und Komödie sicherlich interessant. Die Altersfreigabe bei "Christopher Robin (2018)" ist oA. 2018 erfolgte die Produktion in Amerika. Wer´s lieber im Original mag: "Christopher Robin" lautet der Titel dieses atemberaubenden Films. Einen schönen Kinotag bei "Christopher Robin (2018)" wünschen wir!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com.

"Christopher Robin (2018)" ähnelt diesen atemberaubenden Filmen: Go! Go! G-Boys, Muzika, Kormoranid ehk Nahkpükse ei pesta - Farts of Fury, Shaun das Schaf - Der Drachenflieger oder Die Festung fällt, die Liebe lebt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Christopher Robin (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24