Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Chloe (2010)    

Chloe (2010)

USA, 2009, 96 Min.,

Mit Julianne Moore; Liam Neeson; Amanda Seyfried.

 


Originaltitel: Chloe
Darsteller: Julianne Moore; Liam Neeson; Amanda Seyfried;
Regie: Atom Egoyan
Drehbuch: Erin Cressida Wilson
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Thriller
Filmstart: 22.04.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert Catherine das Luxus-Callgirl Chloe (Amanda Seyfried). Die aufregende junge Frau präsentiert ihrer Auftraggeberin schnell erste erotische Ergebnisse. Catherine ist schockiert und möchte das Geschäft beenden, aber sie erliegt der Faszination eines gefährlichen Spieles, bei dem sie mehr und mehr die Kontrolle verliert.

Die Cineasten werden "Chloe (2010)" einfach so bezeichnen: spannend, aufregend und nervenraubend. In diesem aufregenden Kinofilm kann man Julianne Moore, Liam Neeson und Amanda Seyfried in Aktion sehen. Regie für "Chloe (2010)" übernahm natürlich Atom Egoyan. Das Script wurde verfasst von Erin Cressida Wilson. Wer auf Thriller steht, wird hier 96 Filmminuten unterhalten. Im Jahre 2009 wurde der Film in Amerika gedreht. Die Originalfassung dieses aufregenden Films ist unter dem Titel "Chloe" bekannt. Bei "Chloe (2010)" wünschen wir viel Spaß!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder www.chloe.kinowelt.de/.

Sie sind Fan von Julianne Moore, Liam Neeson und Amanda Seyfried? Dann empfehlen wir: Gogol: Schreckliche Rache, Buster´s Mal Heart, Der Todesengel, Tödliches Kommando - The Hurt Locker oder Die Todesgöttin des Liebescamps.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Chloe (2010) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24