Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » CHiPs (2017)    

CHiPs (2017)

USA, 2017, 101 Min.,

Mit Dax Shepard; Michael Pena; Jessica McNamee.

 


 
Originaltitel: CHiPs
Darsteller: Dax Shepard; Michael Pena; Jessica McNamee;
Regie: Dax Shepard
Drehbuch: Dax Shepard
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Action; Komödie;
Filmstart: 20.04.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Freunde auf "CHiPs (2017)" gewartet. Nun startet am 20.04.2017 endlich dieser begehrte Kino-Film. Hier ist die Story des Films: Jon Baker (Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Pena) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Als rasant, bewegungsreich und explosiv kann man "CHiPs (2017)" beurteilen. Als Schauspieler wurden Dax Shepard, Michael Pena und Jessica McNamee für diesen explosiven Kinofilm ausgewählt. Die Regie stand unter der Leitung von Dax Shepard, der "CHiPs (2017)" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Dax Shepard. Wer auf Action und Komödie steht, wird hier 101 Kinominuten unterhalten. "CHiPs (2017)" ist für Kinofans ab 12 Jahren freigegeben. Die Produktion wurde 2017 in Amerika abgedreht. Unter "CHiPs" kann man den explosiven Film im Original sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "CHiPs (2017)" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com oder www.warnerbros.de/.

Zur selben Filmklasse wie "CHiPs (2017)" zählt man diese explosiven Filme: What´s the Matter with Gerald?, Likainen pommi - Dirty Bomb, Stadtlandliebe, Leon muss sterben oder Buster Keaton: Der Killer von Alabama.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von CHiPs (2017) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24