Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten    

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

D, 2019, 84 Min.,

Mit Tobias Krell.

 


 
Originaltitel: Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Darsteller: Tobias Krell
Regie: Martin Tischner
Länge: 84 Min. (1 Std. 24 Min.)
Genre: Abenteuer; Dokumentarfilm; Familienfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist die Handlung des Films: Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Die Meinung der Kinofans von "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten": unterhaltsam, wild und atemberaubend. Dieser wilde Kino-Film zeigt Tobias Krell in den Hauptrollen. Mit Martin Tischner holte man für "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten" hervorragendes Know-How in die Regie. Bei diesem 84-minütigen Film können sich Freunde von Abenteuer, Dokumentarfilm und Familienfilm gut unterhalten. Die Produktion wurde 2019 in Deutschland abgedreht. Bei "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Mehr zum Kino-Film gibts unter: imdb.com oder https://www.mfa-film.de/kino/id/checker-tobi-und-das-geheimnis-unseres-planeten/.

Zur selben Filmklasse wie "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten" zählt man diese wilden Kinofilme: Siv sover vilse - Siv Sleeps Astray: Mia schläft woanders, 311 - Fukushima: Memories of a Lost Landscape, Hamburg damals - Die Jahre 1980-1984, Der kleine Zalam oder Ein Sommertag im Winter.

Kinoprogramm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24