Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » C´est ca l´amour - Real Love    

C´est ca l´amour - Real Love

F, 2018, 98 Min.,

Mit Bouli Lanners; Justine Lacroix.

 


 
Originaltitel: C'est ca l'amour
Darsteller: Bouli Lanners; Justine Lacroix; ;
Regie: Claire Burger
Drehbuch: Claire Burger
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Tragikomödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film wartet folgende Handlung auf Sie: Mario will es kaum wahrhaben, als seine Frau Armelle aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Für den liebevollen Mittfünfziger stand das Familienglück immer im Vordergrund. Seine einzige Hoffnung ist nun, dass Armelle bald zu ihm und und ihren gemeinsamen Töchtern Niki und Frida zurückkehrt. Während er also verzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erregen versucht, reagiert diese aber nur noch auf die beiden Kinder, mit denen Mario langsam an seine Grenzen stößt. Um sich und seiner Familie zu helfen, muss Mario neue Wege finden.

Und so beurteilten Zuschauer "C´est ca l´amour - Real Love": rührend, fatal und humorvoll. Besetzung der Hauptrollen in diesem humorvollen Film: Bouli Lanners und Justine Lacroix. Dank der Regie von Claire Burger laufen die Schauspieler in "C´est ca l´amour - Real Love" zur Höchstleistung auf. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Skript von Claire Burger. Anhnger von Tragikomödie können bei dem Film von 98 Kinominuten Unterhaltung ausgehen. Die Produktion erfolgte 2018 in Frankreich. Der Originaltitel des humorvollen Films lautet "C'est ca l'amour". Angenehme Kinounterhaltung in "C´est ca l´amour - Real Love"!

Eine ergnzende Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com.

Ergnzende Film-Tipps für Interessenten von "C´est ca l´amour - Real Love": Händler der vier Jahreszeiten, Venus (2017), Im Zweifel glücklich, Dieses bescheuerte Herz oder Outsourced - Auf Umwegen zum Glück.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von C´est ca l´amour - Real Love in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24