Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Catch Me!    

Catch Me!

USA, 2018, 101 Min.,

Mit Jeremy Renner; Annabelle Wallis; Isla Fisher.

 


Originaltitel: Tag
Darsteller: Jeremy Renner; Annabelle Wallis; Isla Fisher;
Regie: Jeff Tomsic
Drehbuch: Rob McKittrick; Mark Steilen
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 26.07.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Zuschauer werden sich am 26.07.2018 freuen, wenn "Catch Me!" in den deutschen Kinos startet. Hier ist die Story des Films: An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf "Du bist...!" brüllen zu können. In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiß, dass sie kommen - und ist bereit.

Als unterhaltsam, fröhlich und komödiantisch wurde "Catch Me!" bezeichnet. Bei der Verfilmung der Story wurden Jeremy Renner, Annabelle Wallis und Isla Fisher für die Hauptrollen in diesem fröhlichen Film verpflichtet. Jeff Tomsic holte durch die Regie das Beste aus "Catch Me!" heraus. Deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Rob McKittrick und Mark Steilen zu erkennen. Kurzweilige 101 Kinominuten für Liebhaber von Komödie. Altersfreigabe bei "Catch Me!": ab 12 Jahren. 2018 wurde dieser Kinofilm in Amerika produziert. Der Originaltitel des fröhlichen Films lautet "Tag". Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "Catch Me!"!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.warnerbros.de mehr Informationen.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Plattfuß am Nil, Alles wird gut (1997), Hochzeit auf Bärenhof, Bel Ami (1939) oder Irgendwann in Mexico.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Catch Me! in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24