Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Carre 35    

Carre 35

F/D, 2017, 67 Min..

 


Originaltitel: Carre 35
Regie: Eric Caravaca
Drehbuch: Eric Caravaca; Arnaud Cathrine
Länge: 67 Min. (1 Std. 7 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Wovon handelt der Film? Der Dokumentarfilmer Eric Caravaca macht sich auf die Spuren seiner mit drei Jahren verstorbenen großen Schwester. Seltsamerweise erzählte seine Familie so gut wie gar nichts über sie und selbst die Eltern haben nicht ein einziges Foto von ihr aufbewahrt. Auf den Spuren eines geheimnisvollen vergessenen Lebens, öffnet er geheime Türen und lässt das Publikum an einer leidenschaftlichen und zu tiefst menschlichen Suche teilhaben.

Die Meinung der Zuschauer zu "Carre 35" ist nachfolgend aufgeführte: authentisch, aufklärend und sachlich. Kinobesucher von "Carre 35" können sich über Eric Caravaca in der Regie freuen. Aus dem Drehbuch von Eric Caravaca und Arnaud Cathrine ist der Film entstanden. Sie stehen auf Dokumentarfilm? Dann warten bei diesem Film 67 unterhaltsame Minuten auf Sie. Der Kino-Film wurde 2017 in Frankreich und Deutschland gedreht. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Carre 35" zu wünschen!

Ausführliche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Zur selben Filmklasse wie "Carre 35" zählt man diese authentischen Kino-Filme: Die Verwandlung der Welt in Musik, All Tomorrow´s Parties, Julia (2015), Trauernde oder Shungu: The Resilience of a People.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Carre 35 in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24