Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Carmen & Lola    

Carmen & Lola

E, 2018, 103 Min.,

Mit Moreno Borja; Rafaela Leon; Zaira Morales.

 


 
Originaltitel: Carmen y Lola
Darsteller: Moreno Borja; Rafaela Leon; Zaira Morales;
Regie: Arantxa Echevarria
Drehbuch: Arantxa Echevarria
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 09.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Um was geht es bei diesem Kinofilm? Trotz ihres gemeinsamen Hintergrunds als junge Romafrauen in Madrid könnten Carmen und Lola unterschiedlicher nicht sein. Die 17-jährige Carmen hält nicht viel von Bildung und möchte nach ihrer anstehenden Hochzeit ein Leben als Hausfrau und Mutter führen; ganz so, wie es von ihrer Familie erwartet wird. Die kaum jüngere Lola hingegen hat ganz andere Pläne. Sie besucht die Schule und will studieren, um so aus dem traditionellen Leben einer Zigeunerfrau auszubrechen. Und Lola macht sich nichts aus Männern. Sie bevorzugt das weibliche Geschlecht, wenn auch aus Angst vor den Reaktionen ihrer konservativen Familie nur heimlich. Ihr Interesse gilt bald der hübschen Carmen, und obwohl diese mit Lolas Cousin verlobt ist, nutzt sie jede Gelegenheit, um ihr näherzukommen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine intime Freundschaft, die sich bald in Liebe verwandelt. Doch Tradition und Familie stellen diese verbotene Liebe auf eine harte Probe, und die beiden jungen Frauen müssen eine schwere Entscheidung treffen.

Die Beurteilung der Kinobesucher zu "Carmen & Lola": traurig, tragisch und bewegend. Durch die Filmschauspieler Moreno Borja, Rafaela Leon und Zaira Morales wurde dieser bewegende Kino-Film hervorragend besetzt. Die Regie in "Carmen & Lola" übernahm Arantxa Echevarria. Von Arantxa Echevarria stammt das Drehbuch für diesen Film. Was kann für Liebhaber von Drama und Liebesfilm schöner sein als 103 Min. Unterhaltung in diesem Kinofilm. Aus Spanien kam dieser 2018 gedrehte Film auch zu uns. "Carmen y Lola" lautet der Name diesesbewegenden Films im Original. Wir wünschen gute Unterhaltung im Filmtheater!

Informieren Sie sich unter imdb.com über "Carmen & Lola".

Fans von "Carmen & Lola" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden bewegenden Filmen haben: Nebesnyj sud - Vor dem Himmelsgericht, The Secret Society of Fine Arts, Jose Marti: el ojo del canario - Jose Marti, das Auge des Kanarienvogels, Tag am Meer oder Seine Frau, die Unbekannte.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Carmen & Lola in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24